Stadt-Apotheke Immenstadt

Beratung und Kompetenz rund um Ihre Gesundheit

Das Team der Stadt-Apotheke —
sympathisch, freundlich und kompetent!

Uta Elzer - Apothekerin und Heilpraktikerin

Frau Elzer übernahm nach langjähriger Berufspraxis im Oktober 2002 die Stadt-Apotheke. Neben den organisatorischen Aufgaben der Apothekenleitung, führte Frau Elzer nach intensiver Schulung ein neues Konzept mit ganzheitlicher, an natürlichen Heilmethoden orientierter Beratung und Umweltanalytik ein.

Frau Elzer vertiefte ihre Kenntnisse in Naturheilkunde und Homöopathie durch intensive Fortbildungen und absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die sie im Mai 2011 mit der  "Zulassung zur Ausübung der Heilkunde" (Heilpraktikererlaubnis) abschloss.

Dies ermöglicht eine qualifizierte Beratung speziell für naturheilkundlich orientierte Patienten.

Für ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin:

bei persönlichen/vertraulichen Anfragen: uta.elzer@stadt-apotheke-immenstadt.de

Unser Team

Natürlich berät Sie das gesamte, gut geschulte Apothekenteam in allen Fragen rund um Ihre Gesundheit.
Mit sozialer und fachlicher Kompetenz gehen wir auf die Wünsche und Fragen unserer Kunden ein und versuchen immer die "beste Lösung" zu finden.

Die Apothekerinnen stehen den Ärzten als qualifizierte Ansprechpartner, auch im Rahmen eines Medikationsmanagementes zur Verfügung.

Frau Uta Elzer; Apothekerin
    Frau Kari Basso; Apothekerin
    Frau Serena Del Soldato; Apothekerin
    Frau Julia Miller; Apothekerin
    Frau Daniela Fuchs; PTA
    Frau Marion Rist; PTA
    Frau Renate Steinhauser; PTA
    Frau Susann Onken; PTA
    Frau Elisabeth Wagner; PTA
    Frau Marita Kögel; PTA
(Elternzeit)                                                                                                                                        Frau Sarah Koch; PTA
    Frau Alexandra Fleck; PKA

Teamarbeit und ein gutes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen.

Die positive und freundliche Atmosphäre wird auch von vielen unserer Kunden wahrgenommen und geschätzt.